Frostpendeln

Die Aktion Frostpendeln läuft wieder vom 01.11.23 bis 29.02.24. Der ADFC Region Hannover ist mit einem Team dabei. Kommt gerne in unser Team.

Mit dem Rad durch den Winter. Das Community-Event.

Der November ist da! Gemeinsam mit euch wollen wir wieder durch den Winter radpendeln, uns gegenseitig motivieren, Erfahrungen austauschen und in allererster Linie dafür sorgen, dass das Rad stärker als Ganzjahresfahrzeug wahrgenommen wird.

So könnt ihr euch dieses Jahr gemeinsam in TEAMS radeln. Für eure Firma, eure Region, euren Verein? Wie ihr euch organisiert, bleibt allein euch überlassen!

Falls ihr mit eurer Familie oder Abteilung teilnehmen wollt und nicht jeder einen eigenen Frostpendeln-Account erstellen möchte oder kann, könnt ihr diesmal auch als GRUPPENACCOUNT teilnehmen.

Außerdem gibt es wieder unseren Saison-AKTIONSSTICKER und THEMENMONATE, bei denen ihr eure Erfahrungen mit der FROSTPENDELN-Community teilen könnt. Beim SHOW YOUR RIDE habt ihr die Möglichkeit, euer Pendelrad und euch etwas genauer vorzustellen.

Wenn ihr also auch schon herausgefunden habt, dass Fahrräder auch im Winter funktionieren, schaut gern mal vorbei: wir freuen uns auf euch!

www.frostpendeln.de

Copyright: Frostpendeln.de