PSD-HerzFahrt

Wie in 2023 auch dieses Jahr an der PSD-HerzFahrt teilnehmen und für gesunde Kinderherzen in die Pedale treten.

PSD HerzFahrt für gesunde Kinderherzen

In die Pedale treten für gesunde Kinderherzen? Das ist die PSD HerzFahrt. Zusammen mit euch radeln wir für den guten Zweck. Egal wohin ihr fahrt, für jeden gefahrenen Kilometer spendet die PSD Bank Hannover eG 20 Cent an die Klinik für Pädiatrische Kardiologie und Pädiatrische Intensivmedizin der Medizinischen Hochschule Hannover.

Vom 07.07.24 bis 14.07.24  am Spendenradeln für die Klinik für Pädiatrische Kardiologie der MHH teilnehmen!  Mit der kostenlosen App radeln und die PSD Bank Hannover eG spendet entsprechend der geradelten Kilometer an die MHH.

Einfach QR-Code scannen zum Runterladen der kostenlosen App oder auf der Website weiterlesen

Copyright: PSD-Bank Hannover e.G.

901x768 px, (PNG, 47 KB)